Liquids – für den Geschmack etwas dabei

Liquids
Die Suche nach den passenden Aromen für die Dampfer ist schwer. Das hat nicht etwa den Grund, dass es nur wenige Händler gibt oder zu wenige Aromen, die zur Auswahl stehen. Das Gegenteil ist der Fall. Es gibt sowohl viele Händler, wie auch viele Aromen bei den Liquids. Grundsätzlich ist es so, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, wobei man sich bei den Aromen erst einmal durchprobieren muss. Die schmackhaften Aromen für den Dampfer sind dabei sehr praktisch abgefüllt in Dosiereinheiten und auch in verschiedenen Füllmengen erhältlich, sodass man sich durchprobieren kann, wenn man Dampfer-Neuling ist.
Irgendwann wird es so sein, dass man seine Lieblingssorte gefunden hat. Die zahlreichen Produkte bestehen dabei aus Basen wie Glycerin (VG), aber auch Propylenglykol (PG). Ergänzt werden diese Basen um verschiedene Aromen. Die Vielfalt an Aromen ist dabei groß und durch ein variierendes Verhältnis von VG und PG eröffnen sich die unterschiedlichen Aromen, die eine sehr ungewöhnliche und große Kombinationsvielfalt darstellen. Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie unter: https://www.meisterfids-paff.de/liquid

Bier und Apfel – herb und süß

Die Geschmacksrichtungen bei den Liquids sind dabei sehr unterschiedlich. Von Cola-Geschmack bis zu Bier und bis hin zu Obst-Aromen wie Apfel und Blaubeere ist alles vertreten unter den Aromen. Wer auf Erdbeere steht und ein „Süßmäulchen“ ist, der kann auch ein solches Aroma kaufen. Darüber hinaus gibt es noch weitere süße bzw. fruchtige Aromen wie Drachenfrucht und Passionsfrucht, aber auch Grapefruit. Von herb bis süß ist alles dabei. Lassen Sie sich hier individuell beraten und finden sie eine passende Lösung.

Außergewöhnliche Kreationen aber alles Tabak

Darüber hinaus gibt es auch noch sehr kreative Kreationen, die man erst einmal nicht erwartet unter den Liquids zu finden und darüber vielleicht auch ein bisschen Spaß macht im Vorfeld. Was aber erst einmal als Scherz aufgefasst wird, das ist dann letztlich tatsächlich ein Aroma, das es unter den Geschmackskompositionen gibt, wie Käsekuchen oder VanillepuddingLollipop oder Marshmallow. Das muss man sich erst einmal vorstellen und dann vielleicht ausprobieren. Es erfordert sicherlich im ersten Moment aber durchaus Überwindung einen nach Käsekuchen riechenden bzw. schmeckenden Tabak zu konsumieren im Dampfer.
Neben den Geschmacksrichtungen auf Grundlage der Basen sollte jeder, der sich diese Aromen kauft, auch darauf achten, dass er möglichst hochwertige Produkte kauft. Abwechslungsreich sind die Basen in Verbindung mit den Aromen aber allemal. Die Nikotin Shots sind nicht nur in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich, sondern – ideal für Einsteiger – in verschiedenen Packs. Anders als bei den Zigaretten ist es möglich, dass dank der Nikotin Shots jeden Tag Abwechslung herrschen kann. Irgendwann wird man dann auch sein Lieblingsaroma herausgefunden haben.
Schlagwörter: